Kugel_li


Marita Lautenschläger
Jenseitskontakte - Heilerin - Lebensberatung
Kugel_re
Jenseitskontakte

Mediales

Aktuelles

Persoenliches

Informatives

Einzelsitzungen

Während man vor einigen Jahren noch gar nicht ahnen konnte wie genau und gezielt ein Jenseitskontakt sein kann, ist er heute unbedingt zu empfehlen. Er ist bei der Trauerbewältigung unverzichtbar.
   Ich arbeite in Einzelsitzungen, halte Workshops und Seminare ab und bin auf vielen esoterischen Messen zu finden. So erreiche ich außer durch das Fernsehen viele Menschen die sonst nichts von mir gewusst hätten.
Wer zu mir zu einem Jenseitskontakt kommt, geht aufgewühlt aber glücklich wieder heim. In meiner Praxis haben die Jenseitigen ihren festen Platz. Sie sitzen immer auf der Patientenliege. So sind sie ihren Angehörigen und mir sehr nahe. Was sie mir erzählen nehme ich nicht in mir wahr, sondern höre es aus ihrem Mund. Die Worte kommen aber oft zeitversetzt wie bei einer schlechten Synchronisation. Die Sprache ist oft hohl und was sie sagen manchmal umschrieben. Manche Aussagen müssen wie ein Puzzle zusammengesetzt werden um einen Sinn zu ergeben, andere sind klar und flüssig.
   Ich lege immer Wert auf richtige Gespräche. Nur mit einigen Botschaften kann ich nichts anfangen. Meine Jahrzehnte lange Erfahrung ermöglicht bei der richtigen Person auch immer eine Identifizierung.
Gezielte Beweissitzungen lehne ich allerdings ab. Das ist nicht der Sinn eines Jenseitskontaktes.
   Wer sich mit seinen Verstorbenen aus Liebe und Sehnsucht verbinden lässt, wird auch immer einen Beweis erhalten.
Erbstreitigkeiten zu regeln oder verloren gegangene Testamente wie auch Wertgegenstände zu finden, ist ebenfalls nicht die Aufgabe der Jenseitigen. Wer das berücksichtigt, wird immer ein unvergessliches Erlebnis haben.
Gern komme ich auch zu Einzelsitzungen in Ihre Stadt. Voraussetzung ist eine Teilnehmerzahl von mindestens 15 Personen. Die Kosten richten sich nach Teilnehmern und Aufwand.

Informationen unter Telefon:
01573 / 7935034

Telefonische Sitzungen

Obwohl es natürlich immer schöner ist sich persönlich gegenüber zu sitzen, ist das für einige Menschen leider nicht möglich.
   Aus diesem Grund biete ich eine fernmündliche Kontaktaufnahme an, die schon seit Jahren gern von etlichen Trauernden angenommen wird.
Die Kommunikation ist genau so sicher wie ein Besuch bei mir. Beim Telefonieren sitzt der oder die Verstorbene direkt neben mir und kann die Stimme der Angehörigen wahrnehmen.
   Die Fragen und Antworten beider Seiten übermittel ich. Das ermöglicht erkennbare und zufriedenstellende Gespräche am Telefon.

Wer diese Art der Kontaktaufnahme nutzen möchte, kann mich unter der Telefon Nummer: 01573 / 7935034 erreichen und weitere Informationen bekommen.

Kontakte

Arbeit

Sitzungen
    Impressum