Kugel_li


Marita Lautenschläger
Jenseitskontakte - Heilerin - Lebensberatung
Kugel_re
Jenseitskontakte

Mediales

Aktuelles

Persoenliches

Informatives

Die Wirbelsäule:

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: "Alle Krankheit kommt von der Wirbelsäule, denn sie ist der Träger des Lebens." Eine sehr weise und erkenntnisreiche Sichtweise.

Die Menschen sind in jedem Leben einer dreifachen Belastung ausgesetzt. Einmal tragen sie die weltlichen Gene der Eltern, zum zweiten die geistigen Erbanlagen, und zum Dritten den eigenen, karmischen Code. Damit ist das eigene geistige Erbe gemeint.
Wir alle wissen, dass die Zelle mit ihren Chromosomen als Träger der Erbanlagen dient.

Die Wenigsten wissen jedoch, dass sich in der Wirbelsäule das geistige Erinnerungsvermögen manifestiert. Das beginnt bereits bei der Zeugung.
   Im Mutterleib ist das ganze Skelett noch knorpelig, und es verknöchert erst nach und nach. In den noch weichen Knorpeln des im Mutterleib heranwachsenden Kindes, sind die geistigen Erbanlagen der Eltern gespeichert. Sie sind noch verkapselt und vegetativ von der Mutter abhängig.Die Aktivierung geschieht bei der Geburt, mit Eintritt der eigenen Seele. Dann ist die Wirbelsäule vollgepackt mit alten Verhaltensmustern. Ebenso werden alle Empfindungen des Lebens dort gespeichert. So entstehen im Lauf der Zeit viele Disharmonien im Schwingungsfeld, denn jeder Mensch hat "viele Päckchen zu tragen".

Alles "trägt" man also mehr oder weniger auf seinen Schultern, der Eine mehr, der Andere weniger. Ist die Disharmonie zu groß; wirkt sich das auf die Wirbel- säule aus, und auf die mit ihr verbundenen Knochen und Gelenke.
   Die Wirbelsäule wird immer krummer, die Wirbel verrutschen, das Becken steht schief, die Schultern hängen oder sind unterschiedlich breit, und die Beine weisen eine Längendifferenz auf. Das Ergebnis sind Einschränkungen des Bewegungsapparates, oft unerträgliche Schmerzen, und die Entwicklung vieler leichteren, aber auch schweren Krankheiten.

Natürlich haben Krankheiten immer auch einen weltlichen Hintergrund, der sichtbar und erklärbar ist. Falsche Haltung, körperliche Belastungen, eine ungesunde Lebensweise, und genetisch vererbte Beschwerden. Ärztliche Behandlungen sollten also auf keinen Fall ausgeschlossen werden.

Meine Arbeit ist die geistige, göttliche Heilung,
die mir in den meisten Fällen oft in wenigen Minuten gelingt.

Nach Auflösung alter Muster und Blockaden, nach Ablegen vergangener und gegenwärtiger Ärgernisse werfen wir Ballast ab und der Rücken kann sich wieder aufrichten.
   Legen Sie verknöcherte Denkstrukturen ab und werden sie gesund. Sie kennen alle den Satz:
"Wie im Inneren, so im Äußeren!"

Geistige Begradigung der Wirbelsäule –
Korrektur des Beckenschiefstandes –
bleibender Ausgleich unterschiedlicher Beinlängen


Das zentrale Nervensystem (ZNS) sitzt in der Wirbelsäule. Es besteht aus Rückenmark und Gehirnnerven. Dadurch sind alle Organe mit der Wirbelsäule verbunden, sowohl körperlich, wie auch geistig. Dies verdeutlicht, warum die Wirbelsäule bei jedwedem Heilungsprozess einen so wichtigen Stellenwert einnimmt
   Um Krankheiten und Schmerzen also zu beseitigen, um Schulterblätter, das Becken und andere Gelenke zu korregieren, ist zuerst die Begradigung bzw. Aufrichtung der Wirbelsäule nötig. Diese Erkenntnis habe ich schon vor Jahren durch einen erfahrenen chinesischen Arzt und Geistheiler bekommen. Weiterhin hat die Wirbelsäule ein Stressgedächtnis. Dadurch erhöht sich das Stresshormon Cortisol oft bei geringsten Kleinigkeiten. Alles zusammen erscheint oft unüberwindbar.

Durch die Hilfe Gottes und der heiligen Jungfrau Maria, geschehen diese wahrhaft wundersamen Geradestellun-gen und Aufrichtungen oft schon in einer einzigen Be-handlung. Meine Hände und mein Geist werden dabei durch die heilige Kraft geführt. Durch sanfte Berührungen fließt die Energie von meinen Händen in ihren Körper. Je mehr sie sich für die göttliche Heilenergie öffnen, um so schneller und stärker fließt sie.
   Das Ergebnis ist in den meisten Fällen sofort nach der Behandlung zu sehen und zu spüren. Schon viele Menschen durften Zeuge dieses Geschehens werden.

Jede Krankheit ist heilbar,
aber nicht jeder Mensch!

Nachbehandlungen:

Nachbehandlungen sind leider nicht immer auszuschließen. Bei chronischen Krankheiten und sehr schmerzhaften Beschwerden ist Eine, oder sind mehrmalige Behandlungen zu empfehlen. Ein Erfolg stellt sich aber in der Regel schon bei der ersten Behandlung ein.

Zuerst heilt der Geist, dann die Seele, erst dann der Körper!

Krankheitsformen:

Grundsätzlich kommen Menschen mit verschiedenen Beschwerden zu mir. Es können sowohl reine Schmerzzustände sein, wie auch lebensbedrohliche Krankheiten.
   Meine Art der Hilfe ist unterschiedlich, geschieht aber immer durch die göttliche Kraft. Ich selbst habe keinen Einfluss darauf. Die göttliche Heilung ist immer auch eine Erweckung der Selbstheilungskräfte. Außer den bereits beschriebenen Heilungen (Wirbelsäule etc.) sind auch andere Genesungen spektakulär.

Migräne– Wer jemals Migräne hatte, weiß wie schlimm das sein kann
Tinitus– Quälende Ohrgeräusche
Krebs– Eine der schwersten Krankheiten, die nicht zwangsläufig tödlich sein muss
Parkinson– Beeinträchtigung des Bewegungsapparates, der Nerven und des Gehirns

So könnte ich noch viele Beschwerden nennen, die durch Gottes Hilfe geheilt oder gelindert wurden. Für jede Behandlung ist zuerst die Aufrichtung der Wirbelsäule Voraussetzung, so wie absolutes Vertrauen in die mir von Gott gegebenen Fähigkeiten.

SIE MÜSSEN GESUND WERDEN WOLLEN!
Nur so besteht eine Heilungschance.

Wichtig!
Meine Hilfe geschieht ausschließlich durch die geistige Energie,
die sich durch das Gebet und Ihr Vertrauen bei der Behandlung entfaltet.
Geistige Heilung ist ein spirituelles Ereignis.

Fernbehandlungen:

Eine Fernbehandlung bezüglich der Wirbelsäulenaufrichtung, Becken– und Beinkorrektur, wie auch aller anderen Krankheiten, ist nur nach einem vorherigen Besuch bei mir möglich.

Tierbehandlungen:

Natürlich gelten die gleichen kosmischen Gesetze auch für Tiere, denn auch sie sind Geschöpfe Gottes. Kleintiere werden in meiner separaten energetischen Tierpraxis behandelt. Großtiere können nach vorheriger Absprache vor Ort behandelt werden. Helfen sie ihrem besten Freund gesund zu werden!
   Falls Nachbehandlungen nötig sind, geschieht auch das nach Absprache.

Sie erreichen mich unter:
Tel.: 030 / 20625325

Geistheilung

MANIAH
    Impressum